Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SF V Stammtisch

    Venom - - Street Fighter V

    Beitrag

    Dino aus dem VDV steht bei WNF im Halbfinale und spielt jetzt im Stream gegen Snake Eyez: twitch.tv/leveluplive

  • USF4 Bibel und Framedata

    Venom - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Die 35 Frames Recovery der FA kannst du bei der Berechnung einfach ignorieren, die FA wird ja durch den Dash gecancelt und die Recovery spielt daher keine Rolle mehr. Die Framedata von einem Focus Dash ist anders als die eines normalen Dashs, der dauert um einige Frames länger (4?), wenn man das berücksichtigt kommt man auf die korrekten Werte. Bzgl. der Werte in den Klammern bin ich mir nicht ganz sicher, da ich den USF4 Guide nicht kenne und du auch kein konkretes Beispiel für einen solchen Mo…

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Sind sogar 2 Frames bei Blanka, bei Cammy und Sagat ist es 1 Frame. Auf die Einteilung der Hitboxen von Chargi würde ich mich nicht verlassen, mir kommt das in Wirklichkeit weitaus komplizierter vor.

  • Livestream aus Japan: twitch.tv/game_versus

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    PC Version gibts für die nächsten 8 Stunden wieder um 5€ im Steam Sale.

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Das ist ganz normal, EX Focus hat keinen Armor.

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von chun_li1: „eventhubs.com/news/2013/nov/14…enowned-dan-player-ixion/ Discuss. Speziell das hier : "2. The connection bars -lie- for one minute when a player enters a lobby. It fills up about one bar more than it should, until after one minute has passed. This only happens on Xbox360 and PC. PSN does -not- have this problem." True, False, Wtf, gegen Gegner vom Mond onry, häh? chun_li1“ Altbekanntes Problem, ist wirklich nervig.

  • Glaube bei Blanka waren es sogar 2f später. Gibt/gab noch ein paar andere Sonderfälle, Gen hat z.B. 1f Unverwundbarkeit wenn er beim Wakeup neutral bleibt (weswegen perfekte Safejumps gegen ihn im Practice Mode auch whiffen), bei Yang war auch irgendwas anders. Man muss auch unterscheiden ob es ein Face-up oder Face-down Knockdown State ist, da gibts auch Unterschiede. Weiß aber leider nicht mehr wo es die genaue Liste gibt und ob die Dinge in AE2012 nicht vielleicht auch geändert wurden.

  • VirtualDojo Vienna

    Venom - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Gibts auch schon auf Youtube, da findet mans schneller: youtube.com/watch?v=JHATd-tkBWw

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von GRZ.CPS3: „Delayed Wake Up wär mir neu. Es gibt, schnell und normal. Wenn wahr gibts dann zusätzlich auch noch langsam“ Man kann den Quick Rise momentan noch ein klein wenig verzögern.

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Tierlist von Alioune: click / Twitter Quelle

  • VirtualDojo Vienna

    Venom - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von dino: „Ich bin von den aktiven dojo Spielern enttäuscht. Ein Mann aus dem Ruhestand macht euch alle auf. Gz Venom.“ Gegen dich hats dafür dann eh wieder ganz schlecht ausgesehen für mich GGs an alle!

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Der Hadoken von Ken hat nicht nur mehr Startup sondern auch mehr Recovery als der von Ryu. Der LP-SRK hat keine volle Unverwundbarkeit in seiner aktiven Phase, nur gegen Throws und Lows. Volle Unverwundbarkeit nur in den ersten beiden Frames glaube ich.

  • SSFIV: Wahllose Fragen

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Wieso das? Hat die keine kurze Throwunverwundbarkeit beim Wakeup?

  • SSFIV: Wahllose Fragen

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Reversal + Throwtech beim Wakeup wäre schon alleine deswegen sinnlos, weil du in der Situation sowieso schon kurze Throwunverwundbarkeit besitzt.

  • SF4 Stammtisch

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Die PS3 Version hat auch nicht einfach nur 1f Input-Lag, die Sache ist wohl etwas komplizierter. Dawgtanian von Capcom hat auch gemeint dass das Spiel auf PS3 minimal langsamer läuft: "it's not so much lag, but more that it runs a tiny bit slower. I don't think it's an easy fix." Quelle Wenn es einfach nur ein Frame Lag wäre würden ja auch nicht Combos, bei denen nur Muscle Memory gefragt ist, so auffällig oft gedropped werden.

  • Evo 2013 (Sf4)

    Venom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat: „Some news from Luffy : He's really struggling with the PS3 input lag, he said that's it's impossible to play footsies fuck PS3 #evo2k“ twitter.com/Evans_SF/status/355605039546503168 Klingt nicht so als wäre er besonders zuversichtlich.

  • Zitat von [DZ]ZEE: „Wer hat 3rd gewonnen? Ich tippe auf das Finale AQH vs. Cyrox (falls das plantechnisch möglich gewesen sein sollte).“ Chris G, vor Cyrox und AQH. Bracket

  • SFxT Stammtisch

    Venom - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von zUkUu: „Nur leider hat ich bisher noch nicht eine gute connection auf PSN. box version kommt bald an, hoffe da ist es besser. habe das nicht so krass schlecht in erinnerung.“ Neue Version hab ich noch nicht gespielt, aber für mich ist der Netcode schon damals mit dem "Soundfix" kaputtgegangen. Ab da konnte ich keine vernünftigen Matches mehr machen, davor wars schon ab und zu ganz ok.

  • CvS 2 für XBLA

    Venom - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Zitat von AtTheGates: „die frage ist vor allem, benutzt das cvs2 die interne ps2-emulation der ps3 oder ist das ein richtiger port. wenn es de interne emulation ist, kann mans vergessen (input lag).“ Hab gehört die Version die es im japanischen PSN zu kaufen gibt soll ganz fürchterlich sein, angeblich völlig unbrauchbar für Leute die das Spiel wieder etwas ernster nehmen wollen. Glaub kaum dass die Version für den Rest der Welt da besser wird.